Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Forschung_Entwicklung

Herbafood Ingredients GmbH ist ein auf hohem Niveau forschungs- und anwendungstechnisch orientiertes Unternehmen. Die Arbeiten, die wir teilweise auf dieser Website veröffentlichen, bilden die Grundlage unseres Fachwissens und geben uns die Möglichkeit unsere Kunden eingehend zu beraten und hochwertige Produkte für unsere internationale Kundschaft zu entwickeln.

Gemeinsam mit der zentralen F+E-Abteilung der Unternehmensgruppe in Neuenbürg suchen unsere Anwendungstechniker stetig nach Möglichkeiten zur Optimierung unserer Produkte für die verschiedensten Anwendungen.

Die höchste Priorität für uns ist die Unterstützung unserer Kunden mit technischen, ausgereiften Informationen zur Herstellung schmackhafter und gesunder Lebensmittel mit exzellenter Textur.